🔎︎InfoisInfo
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Fischer Alexander

Adresse

Mittelstrasse 12 PLZ. 3012, Bern, Bern-Mittelland.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Fischer Alexander

Schule in Bern, Allgemeinarzt in Bern, Arbeit in Bern, Shiatsu in Bern

In meiner Berner Shiatsupraxis bin ich seit 1996 tätig. Viele Menschen warten darauf geliebt zu werden und haben vergessen dass sie selber die Fähigkeit haben die Liebe herzustellen und zu leben.Die Schule für allumfassende Liebe, ist ein Ort, wo wir unsere Fähigkeit bedingungsfrei zu lieben erforschen und üben können. Von 2003 bis 2008 leitete ich die Prüfungskommission der Shiatsu Gesellschaft Schweiz SGS.SAL:.SAL zeigt Wege auf, wie wir aktiv liebend mit all unseren Lebenssituationen umgehen können. Die bedingungsfreie Liebe, wenn sie klar ist, d. h. befreit ist von allen Vorurteilen und romantischen Vorstellungen, wurde zum Kern und Fundament meiner therapeutischen Arbeit.Im täglichen Umgang mit der Liebe sind die meisten Menschen verwirrt. Unsere Praxis besteht nicht darin unserem Herz zu folgen sie besteht darin unser Herz zu schulen Ajahn Sumedo. Wir erarbeiten uns Vorgehensweisen, die uns in Alltagssituationen helfen der Liebe zugewandt zu bleiben. Wir lernen sie auf die Liebe hinzuführen. Unser Geist und unser Herz gehen dorthin wo wir sie hinleiten. SAL ist für die Menschen gedacht die sich bewusst diesem Thema zuwenden wollen.Die allumfassende und bedingungsfreie Liebe ist konkret, praxisbezogen und lernbar. Der Liebesbegriff ist mit romantischen Vorstellungen und Vorurteilen beladen. Die Wahl die Liebe zu schulen wird still und leise revolutionäre Veränderungen in unsere Leben bringen.In meiner Praxistätigkeit und meinem persönlichen Leben machte ich die Erfahrung dass die praktische Anwendung von allumfassender Liebe effizient die besten Resultate ermöglicht. Die Unterrichtstätigkeit an der ISS Kiental gab ich zugunsten meiner eigenen SAL-Kursen 2011 auf. An der ISS in Lissabon unterrichte ich weiterhin Shiatsu. Von 1998 bis 2011 unterrichtete ich Shiatsu an der internationalen Shiatsuschule ISS in Kiental. Es geht um eine Qualität von Lieben die frei ist von selbstbezogenen Erwartungen an sich selbst und die

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Fischer Alexander (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen