🔎︎InfoisInfo
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Mees Carsten

Adresse

Bremgartenstrasse 115a PLZ. 3012, Bern, Bern-Mittelland.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Mees Carsten

Arzt in Bern, Allgemeinarzt in Bern, Behandlung in Bern, Betreuung in Bern

Ich freue mich ausserordentlich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich am 01. März 2014 die Orthopädische Praxis von PD Dr. med. Franz Ballmer übernehmen werde.Freundliche Grüsse.Mit dem Ziel, stets auf dem höchsten qualitativen Niveau tätig zu sein, freue ich mich, meine neue Praxis ab März 2014, ganz im Sinne meines Vorgängers und Praxisgründers PD Dr. med. Franz Ballmer, am bekannten Ort, zu führen.Dieser Umstand garantiert den Patienten die Versorgung in der modernsten Spitalstruktur der Stadt mit allen Fachrichtungen, inklusive Intensivmedizin, sowie höchste Fachkompetenz in der Betreuung auf der Orthopädischen Abteilung.Nicht zuletzt darf ich erwähnen, dass ich in den Kreis der Orthopädischen Fachgruppe am Spital Lindenhof aufgenommen wurde, und somit meine Patienten in der Klinik Lindenhof, Bern behandle, respektive operiere.PD Dr. med. Franz Ballmer zählen.Dabei kann ich jederzeit auf regen fachlichen Austausch, und weiterhin enge Zusammenarbeit im Hintergrund mit.- Knorp. Durch meine mehrmonatige, enge Zusammenarbeit mit mit PD Dr. med. Franz Ballmer, sowohl in der Praxis, als auch im OP, und dem besonderen Umstand, die Praxis vor der definitiven Übergabe per März 2014 gemeinsam zu führen, bin ich sicher, den gewohnten sehr hohen Behandlungsstandard der Praxis aufrecht erhalten zu können.- knieerhaltende Achsenkorrekturen.- Wechselprothetik.- Individuelle, minimalinvasive Knieprothetik.Die Behandlung umfasst die:.Meine Orthopädische Fachausbildung in den A-Kliniken von Bern, St. Gallen und Basel, sowie die bereits über 10 Jährige Facharzttätigkeit in der Region mit regelmässigen, kniespezifischen Weiterbildungen, bilden die Grundlage für eine moderne, effiziente und qualitativ hochwertige Behandlung des gesamten Spektrums von Knieerkrankungen und Unfallfolgen.Spezialgebiete.Wie bis anhin wird der Schwerpunkt der Praxis auf der Behandlung von Knieleiden liegen. med. Carsten Mee

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Mees Carsten (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen