🔎︎InfoisInfo

flow Lebenstraining
Beratung in Bern

www.flow-lebenstraining.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

flow Lebenstraining

Adresse

Bonstettenstrasse 15 PLZ. 3012, Bern, Bern-Mittelland.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über flow Lebenstraining

Beratung in Bern, Allgemeinarzt in Bern, Psychologische Beratung in Bern, Arbeitsrecht in Bern

Was bedeutet für dich flow. Ich entdecke mit dir gemeinsam deine eigenen Stärken und Ressourcen, aus denen du künftig schöpfen kannst! Gerne unterstütze ich dich mit vielen wertvollen Instrumenten, meiner Empathie, meinen eigenen reichen Lebenserfahrungen und meiner ausgeprägte Intuition.Herzliche Grüsse, Michèle Noreia Gerber.Ich helfe dir, den flow in deinem Leben zu entdecken und zu halten! Du kannst von mir Hilfe zur Selbsthilfe erwarten. Wer im flow ist, vergisst alles um sich herum, ist eins mit sich selber und seiner Umgebung und fühlt sich voll in seiner Kraft. im Fluss sein? flow bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit. !.Es ist kein Zufall, dass du hier bist. Wann hast du dich das letzte Mal so gefühlt?.Ich freue mich, dich hier und vielleicht eines Tages auch persönlich in meiner Praxis oder an einem Seminar zu begrüssen.Traumata.Schlafprobleme.Suchtprobleme.Körperliche und seelische Beschwerden, akut oder chronisch.Stress, Burnout, ADHS.Persönlichkeitsentwicklung.Stagnation im Beruf Schwierigkeiten am Arbeitsplatz.Beziehungs- und Familienproblemen.Krisensituationen.Du kannst von mir Unterstützung erwarten bei:.Kontaktformular.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of flow Lebenstraining (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen